-49 (89) 66665124  Alte Landstrasse 21, D-85521 Ottobrunn bei München

Distributionsvertrag mit SkyeTek

Meshed Systems unterzeichnet Distributionsvertrag mit SkyeTek LLC

26. Februar 2004, Höhenkirchen bei München

Meshed Systems GmbH (www.meshedsystems.com), gab heute die Unterzeichnung eines Distributionsvertrages mit SkyeTek LLC, Colorado/USA, bekannt.

Dr. Michael E. Wernle, Gründer und CEO der Meshed Systems GmbH, sagte: “Wir freuen uns sehr über diese viel versprechende Zusammenarbeit mit einem etablierten RFID Anbieter wie SkyeTek - umso mehr, als ich dessen Gründer, Sean Loving, seit Jahren persönlich kenne. Mit diesem Kooperationsabkommen können wir unseren Kunden noch besseren Service mit einem erweiterten, erstklassigen Produktportfolio in diesem schnell wachsenden, anspruchsvollen Markt bieten.“

SkyeTek LLC mit Sitz in Colorado/USA bietet u. a. hochwertige Readerprodukte (Schreib-/Lesegeräte) mit OEM Modulen und Desktopgeräten an, die mit Multi-Protocol 13,56 MHz Technologie einfachen und kosteneffektiven Zugang zu einer Vielzahl von Anwendungen im RFID Bereich ermöglichen. Der Präsident von SkyeTek, Jonathan Bein, sagte: „Mit einem kompetenten Distributionspartner wie Meshed Systems werden wir unsere Position auf dem europäischen Markt weiter ausbauen; der Kunde erhält umfassende Beratung und Service während der gesamten Projektlaufzeit durch erfahrene RFID

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

Meshed Systems GmbH
Dr. Michael E. WERNLE
Alte Landstrasse 21
D-85521 Ottobrunn b. München, Germany
Tel.: +49-(0)89-6666 5124
E-Mail: michael.e.wernle(at)meshedsystems.com
www.meshedsystems.com